35. Challenge bei Stempelträume

Das Thema zur 35. Challenge bei stempeltraeume.blogspot.com lautet: "Karten OHNE Scrappapier". Ist ja ganz ungewohnt so ohne. Aber wie der Zufall es will, habe ich beim gestrigen Basteltreffen bei Iris, 2 Karten ohne Scrappapier gewerkelt, weil es sich um Verabschiedungskarten aus dem Berufsleben für 2 Herren handelt. Da muss ja schon was "seriöses" her.
Hier eins meiner Werke: (Die zweite ist identisch nur mit hellbraunem Cardstock).



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen WM-Sonntag.
Und nicht vergessen, unseren "Jungs" heute Abend die Daumen zu drücken!!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo,
    deine Karte ist ja echt klasse geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Und die Andere ist genauso schön *g*
    Ich weiß das, weil ich sie gesehen habe ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Die bestechen durch schlichte Eleganz :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbar elegentes kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe