Sonntag, 13. Juni 2010

35. Challenge bei Stempelträume

Das Thema zur 35. Challenge bei stempeltraeume.blogspot.com lautet: "Karten OHNE Scrappapier". Ist ja ganz ungewohnt so ohne. Aber wie der Zufall es will, habe ich beim gestrigen Basteltreffen bei Iris, 2 Karten ohne Scrappapier gewerkelt, weil es sich um Verabschiedungskarten aus dem Berufsleben für 2 Herren handelt. Da muss ja schon was "seriöses" her.
Hier eins meiner Werke: (Die zweite ist identisch nur mit hellbraunem Cardstock).



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen WM-Sonntag.
Und nicht vergessen, unseren "Jungs" heute Abend die Daumen zu drücken!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karte ist ja echt klasse geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Und die Andere ist genauso schön *g*
    Ich weiß das, weil ich sie gesehen habe ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Die bestechen durch schlichte Eleganz :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbar elegentes kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen