Basteltreffen bei Irishteddy's

Wie die meisten von Euch sicherlich schon gehört und gelesen haben, ist die Wohnung von Iris, beim Unwetter am letzten Wochenende, komplett überflutet worden.
Sie und ihr Mann mussten die Wohnung komplett ausräumen und in eine Übergangswohnung ziehen. Glücklicherweise hatte die beiden viele, fleißige Helfer an ihrer Seite.
Und man kann es kaum glauben: Iris hat ihr -schon vorher- geplantes Basteltreffen nicht ausfallen lassen. Das nenne ich Nervenstärke!! Und so durfte ich heute zusammen mit Esther und Sabine dabei sein. Morgen kommen noch mehr Bastelelfen.
Es war ein superschöner und lustiger Tag und ich sage Iris auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür!
Und hier die Bilder vom Basteltisch und den Aktivitäten:





Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Danke für die Bilder ;-)
    War doch wieder echt lustig, oder?

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. ui da sind ja Bilder :-)

    Es war wirklich sehr schön!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe