Geburtstags-Candy und Challenges

Heute zeige ich eine Karte, die anlässlich des Geburtstagscandys bei Zaubertigerchen entstanden ist, mit der Vorgabe "Sommer" und etwas "Rotes".
Ist das nicht ein tolles Candy?


Gleichzeitig passt sie auch noch zu der Challenge von Irishteddy deren Thema ein Sketch von Jenny ist, zur Challenge von Take Time for You mit dem Thema "Spitze" und zur 1. Challenge von stamps & fun creativity auch mit dem Thema "Sommer"

Hier der Sketch von Jenny für Irishteddys Challenge
.

Und hier mein Werk:


Euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare

  1. Ohh ist deine Piratin niedlich geworden *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boah schön. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Klasse!
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. hallo uschi! die karte ist total klasse geworden! das piratenmädchen ist sooo süß :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy und diese super süße Karte!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll umgesetzt die Spitze. Klasse. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi!

    Wow,deine Karte ist ganz traumhaft.
    Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
    Das Motiv ist ganz toll und super coloriert.
    Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass du mit dieser zauberhaften Karte an unserer ersten Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  9. Wow
    eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. meine güte, ist das süß!

    das ist endlich die weibliche und super-niedliche antwort auf johnny depp als jack sparrow! *lach*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist echt ein tolles Kärtchen, und ich freu mich auch sehr das du bei sfc mitgemacht hast, ganz liebe grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    die Karte ist ja richtig fetzig geworden. Gefällt mir ganz sehr.
    Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Es tut so gut, wenn jemand mal so was schreibt wie Du.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, niedliches Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Eine total schöne Karte! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe