Verlängerung der 41. Challenge bei Irishteddy's

Iris verlängert aufgrund widriger Umstände o.g. Challenge mit dem Thema "Schwarz/weiß". Da kommt mir der Stempel mit dem Hexchen von bettys-creations , gerade recht. Ist zwar eher für Halloween geeignet, aber wenn ich mir bei uns den zähen Hochnebel so ansehe, ist es bis dahin nicht mehr weit :o)
Außerdem habe ich bei der Gelegenheit auch mal den WS von flati "Selbstgemachte Knöpfe" getestet.



Ich wünsche Euch -trotz des verlorenen Deutschlandspiels- noch einen schönen Freitagabend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. ich finde dein kärtchen eine richtige augenweide...auch die gestanzten ränder beim geprägten hg sind genial...alles wunderbar liebevoll gestaltet...ein kunstwerk! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Hexchen ! An Halloween erinnern doch höchstens die Fledermäuse. Die Karte tät gut zu meiner Tochter passen....

    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe