Abschiedsgeschenk

Heute war der letzte Arbeitstag meiner Kollegin nach 10 Jahren. Ich habe ein "Dauerblumentöpfchen" gebastelt. (Das Geschenk der Abteilung folgt noch). Sie hat sich ja sooo sehr darüber gefreut! Ich werde sie sehr vermissen!





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Da wird deine Ex-Kollegin noch lange an dich denken! Ein sehr schönes Blumentöpfchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine entzückende blumen-idee!

    und die halten wenigstens! *lach*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,

    eine wunderschöne Idee zum Abschied. Da wird Deine Ex-Kollegin lange Freude dran haben. Blumen die nicht verblühen sind toll.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist ja süß.
    Kein wunder dass sie sich gefreut hat!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe