Dankeschön Blog-Candy

Bei Melli , wird ein Dankeschön Blog-Candy verlost. Melli feiert 10.000 Klicks und -nun- 85 Leser! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Aber auch sonst ist Melli's Blog immer einen Klick wert.
Schaut doch mal rein.
Zu gewinnen gibt es 3 verschiedene Preise. Mir würde der Stempel + Papierpreis am besten gefallen.

Aber seht es Euch selbst an:
1. Variante "Stempel + Papiere"



2.Variante "Perlen Wundertüte"



3. Variante "Selbstgeperltes Armband in den Farben Eurer Wahl"



Dann wünsche ich Euch allen viel Glück und Melli wünsche ich weiterhin viele Leser und viel Freude an ihrem Blog!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. WOW Uschi .... vielen Lieben Dank das du über mein Candy geschrieben hast *knuddel*

    Danke auch für deine Lieben Zeilen, ich drück dir die Daumen ;-)

    Und heiße dich ganz Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Ich freu mich immer sehr über neue Gesichter.

    Einen schönen Blog hast du hier, komme demächst wieder stöbern *hihi*

    Bis Bald und Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!