Montag, 19. Juli 2010

Eiskarte

Nachdem mir basslady mit ihren tollen Eiskarten regelrecht den Mund wässrig gemacht hat, habe ich mich jetzt auch mal an einer versucht. Bei dem Wetter können es aber leicht noch ein paar mehr werden! Mal sehen!
Hierbei handelt es sich mehr um die Schoko- und Vanillesorten, statt Fruchteis :o)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Eiskarte ist super geworden, passt zum jetzt leider wieder sehr warmen Wetter.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Die Kommentare auf meinem Blog werden erst nach der Freigabe durch mich sichtbar.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, Gabi, das die Karte Dir gefällt!
    Dann wirst Du den Kommentar 2x haben. Aber jetzt weiß ich Bescheid.
    Danke Dir und einen schönen Abend.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    die sieht sehr lecker aus *g*
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. +schleck+ :) die eiskarte sieht richtig zum anbeißen aus - im wahrsten sinne des wortes :)

    diesmal haben wir eine sammelbestellung gemacht. aber davor hab ich selbst bei lotv bestellt. direkt in england. stempelchen in den warenkorb und mit paypal bezahlt. ca. 2 wochen später waren die stempelgummis da. völlig unkompliziert :)

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja im wahrsten sinne des wortes sehr süß! *lach*

    ich finde deine variante sowas von toll gelungen! traumhaft!

    die eis-karten machen süchtig...hab schon die nächste in petto...*lach*

    sei mal ganz lieb geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is fabulous, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. "Mund wässrig gemacht" klingt in dem Zusammenhang richtig gut *gg*

    Eine super schöne Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist superschön und macht richtig Lust auf Eis, passt ja super zum (wie ich finde SCHÖN) heißen Sommer ;). Muss mich auch mal an dieser Form versuchen...

    AntwortenLöschen