Seaside

Die Hitze der letzten Tage hat mich dazu gebracht, mal was "Mediteranes" zu werkeln.
Da mir hierfür aber leider der passende Stempel fehlt, habe ich eine Karte geprickelt und mit 3D-Motiv gestaltet.
Ich hoffe, sie kann Euch ein wenig erfrischen!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ja - na klar - man hört sofort das Meeresrauschen ... ein Cocktail ... 2 Palmen ... 1 Hängematte ...
    Sehr schön sommerlich! Schon ewig nicht mehr gemacht...
    LG Tina P.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach einer Heidenarbeit aus - mir tun beim Prickeln immer so schnell die Hände weh :-)
    Wirklich ganz ganz toll, Uschi, da bekomme ich direkt Reiselust!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,

    das ist eine tolle Karte. Da möchte ich doch gleich in den Urlaub fahren. Super gemaht. Bei dem heißen Wetter zu prickeln ist ja bewundernswert.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Temepraturen kommen einem schnell maritime Gedanken ;o)
    Ein super schönes Bild ist dir da gelungen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe