Sommerfrische im neuen "Outfit"

Nachdem ich gestern mit Entsetzen festgestellt habe, dass mein Blog-Hintergrund nicht mehr vorhanden war (habe nicht ganz verstanden, welche Probleme der Anbieter hat), musste ich mich auf die Suche nach einem neuen "Outfit" machen.
Die Auswahl ist riesig, die Entscheidungsfindung schwer, aber letztlich habe ich mich für die Süße auf der Schaukel entschieden. Mir gefällt sie sooo gut!
Ich hoffe, Euch auch.
Und weil es heute so superheiß ist, war mir nach einer sommerfrischen Karte.
Und hier ist das Ergebnis!



Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Schade, dass das Mädel nur ein halbes Gesicht hat *kicher* aber toll ist er der Hintergrund...

    Deine Karte ist richtig richtig toll geworden! Suuuuperschön!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Hintergrund hast Du gewählt. Gefällt mir sehr gut, wie auch Deine Karte.
    Die ist nämlich auch sehr schön geworden und Du hast alles klasse aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    eine wunderschöne Karte. Die Farben sind so herrlich frisch.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super gut.
    Kein Vergleich zu deinen Ersten :o)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich wunderschön sommerlich und frisch geworden: die Farben, die Gestaltung und der Spruch = passt alles perfekt zusammen!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die karte ganz wunderbar!

    das hg-papier und die blumen...super miteinander kombiniert!

    sehr spritzig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön und so sommerlich leicht!

    Viele liebe Grüße
    Gabi
    http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe