Stampin' Up!-Basteltreffen

Gestern war ich zum Stampin' Up!-Basteltreffen bei Inge eingeladen. Es war ja soooo toll.
Nicht nur, das wir viele und schöne Sachen gewerkelt haben, sondern wurden auch mit einer "süßen" Bastelei begrüßt und mit leckerem Kaffee und Kuchen versorgt.
Es war eine sehr nette Runde und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und natürlich konnte ich den tollen Sachen nicht widerstehen und habe mir 2 Stanzer bestellt.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis die eintreffen.
Aber nun zeige ich Euch die "Basteltruppe" und die Werke, die jeder von uns gemacht hat:







Und hier nun die einzelnen Werke:


Herzkarte von außen:


Innen hat die Herzkarte eine kleine "Tasche" für Gutscheine, Eintrittskarten etc.:


Hier eine Schiebekarte



Und zum Schluss eine Tatü-Box


Ihr seht, wir waren sehr fleißig. Es hat aber auch viel Spaß gemacht.
Auf diesem Wege sage ich noch einmal ganz herzlichen Dank an Inge!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. na das sieht ja nach einer Menge Spaß aus....klasse
    Liebe sonnige Grüße
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ja das sieht nach Spaß aus. Dann bin ich mal auf Deine Stanzer gespannt.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    die Fotos sind ja toll geworden:Ich freu mich auch auf meine bestellten Sachen! Besonders die Rosa "ggggggg"
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ihr hattet ja super viel Spaß... Schade, dass du soooo weit weg bist ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    hast ja tolle Bilder von uns gestern gemacht. Es war aber auch wirklich ein toller Nachmittag.

    Ich hab Deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.
    Meine Fotos vom gestrigen Treffen stell' ich morgen ein.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. super sachen habt ihr da gemacht!

    süße, ich hab vor kurzem eine mail mit einer unbekannten adresse bekommen...war die eventuell von dir? sie ist im spam-ordner gelandet und war auch ohne betreff...

    könntest du sie mir in diesem fall bitte nochmal schicken und im betreff einfach "basslady's blog" schreiben, dann weiß ich, dass sie von dir ist...wäre schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe