Dienstag, 6. Juli 2010

Streifen und Freundschaft

Bei der Challenge #2 bei Stamps & Fun lautet das Thema "Streifen" und bei Stempel-Magie lautet das Thema der Challenge #14 "Freundschaft".
Daraus ist dann dieses Werk entstanden!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Motiv!
    Das ist Freundschaft pur!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine liebe schöne Freundschaftskarte.

    Danke fürs Mitamchen bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. ah, die ist ja süß!!! moi :D gefällt mir uschi! danke für's mitmachen bei sfc! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schnuffig! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte gefällt mir richtig gut.

    Danke das du bei SFC mitgemacht hast,
    liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    kennen wir uns nicht von Iris :-) ????
    Deine Karte ist toll geworden.

    Danke für's mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    das ist ja eine herzallerliebste Karte. Wunderschön finde ich die. Du hast sie super coloriert. Toll

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC und StempelMagie Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch bestimmt von Pysselpassion, oder? Den kenne ich noch gar nicht, was für ein süßes Motiv! Und die Karte insgesamt ist auch supernett! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen