Montag, 9. August 2010

Ab in den Urlaub!

Ich möchte mich nun von Euch Lieben für 14 Tage verabschieden.
Morgen geht es in das Land, wo die Karawanen ziehen und die Basare
von Tausendundeiner Nacht erzählen...
Ich werde Euch und Eure lieben Kommentare sowie meine täglichen Streifzüge auf Euren Blogs sehr vermissen!
Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu und schaut ab dem 25. August wieder bei mir vorbei!
Ich wünsche Euch allen, was Kater Karlo auf seiner Fahne stehen hat, nämlich "Alles Gute", bleibt gesund, passt auf Euch auf und habt eine gute Zeit!




Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Eure

Kommentare:

  1. Da verabschiedest Du Dich aber mit einem niedlichen Kärtchen.
    Der Kater ist so süß und mit dem schönen Papier und den tollen Details super in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gut erholt und gesund wieder ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komme gesund wieder.
    Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Süüüßes Kärtchen!

    Einen wunderschönen und entspannenden Urlaub wünsche ich dir! Viel Spaaaß!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge dich ab Heute auch und ich freu mich auf weitere so schöne Werke.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein.
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit ganz vielen schönen Augenblicken!!
    Viele liebe Grüße
    Swaani, die deine Karte Zuckersüß findet ;o)

    AntwortenLöschen
  7. I am diverting this content and I think will benefit from
    this content. I say thank you really substantially

    Also visit my web blog :: sommerferien urlaub günstig

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for the support!

    Feel free to visit my page: Click On this site

    AntwortenLöschen