Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!
Nach 14 wundervollen, sonnigen und erholsamen Urlaubstagen sind wir wieder zu Hause! Trotz all' der interessanten und abwechslungsreichen Eindrücke habe ich das Basteln, Eure Kommentare und meine täglichen Streifzüge auf Euren Blogs vermisst.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wir werden jetzt wieder regelmäßig voneinander lesen!
Momentan sind wir beim "Wäsche-Marathon" und neben all' den Dingen, die sonst noch so zu erledigen sind, wenn man 2 Wochen weg war.
Bis ich wieder die richtige Muße zum Basteln gefunden habe, wird es noch 2 bis 3 Tage dauern und habt bitte solange noch Geduld, bis ich wieder neue Werke zeige, aber so gar nix zu zeigen, finde ich auch doof. Deshalb stelle ich eine Karte ein, als ich noch in der 3D-Phase war. Nach wie vor, gefällt mir diese Technik gut und ich werde sie nicht vollkommen vernachlässigen.
Vielleicht gefällt sie Euch ja ein bisschen.



Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ich finde deine 3 D Phase auch sehr gelungen ;o)...
    Schön, dass du wieder da bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    schön das Du wieder da bist. Hast Du Dich auch zum Workshop Anfang Oktober bei Inge angemeldet?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    schön das du wieder da bist...
    Noch 14 tage , dann lernen wir uns kennen *hihi*
    Sag mal, du willst wirklich deine bessere Hälfte mitbringen? Also ich würde mir das gut überlegen *lach*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Für "3-D" ist die tatsächlich sehr hübsch ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe