Farbenfrohes Feiern!

Anlässlich des 1. Geburtstages des Challengeblocks von Challenge up your life, lautet das Motto der Challenge #26 "Wir feiern". Gestaltet habe ich diese Karte nach einem Sketch von Kati.
Das besonders Tolle ist, dass ich den Stempel, den ich hier benutzt habe bei der #100Challenge von EAC gewonnen habe. Aber nicht nur diesen einen, sondern noch einen mit diesem süßen Bärchen, das shoppen geht. Sobald ich das 2. Motiv verbastelt habe, werde ich es selbstverständlich zeigen!



Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Party-Kärtchen geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein tolles Kärtchen, der Stempel ist ja echt goldig... ich bin gespannt was du mit dem anderen zauberst.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß! Und schön fröhliche Farben!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is adorable, wonderful colour too.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes farbenfrohes Kärtchen hast du da gewerkelt, dass Motiv ist ja total süß!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Stempelchen und Du hast es toll eingesetzt.
    Die fröhlichen Farben und die Gestaltung Deiner Karte gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. *quietsch* wie süß ist das denn? einfach herzallerliebst...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezauberndes Motiv hast Du Dir ausgesucht und auch wundervoll coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte hast du da gemacht! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!