It's Tea-Time

Heute war mir mir mal so nach Teeparty!
Vielleicht, weil ich seit gestern für 3 Wochen Urlaub habe und nun alles etwas gemächlicher zugeht!
Dafür ist wieder der tolle Stempel, den ich bei Iris (Irishteddy's) gekauft habe, in den Einsatz gekommen. Ich finde den so klasse!
Und letzte Woche bin ich im Drogeriemarkt über diese breite, helle Borte "gestolpert". Ich finde, die macht sich richtig gut.



Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine wunderschöne Vintage-Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Sie gefällt mir super und Du hast recht das Band macht sich wirklich toll auf der Karte.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi!
    WOW ! Das gefält mir richtig gut. So schön nostalgisch! Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....*wow*
    Deine Karte ist ein Träumchen..sie gefällt mir total gut.
    Ein tolles Werk!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. die sieht einfach genial aus!
    ganz GROSSE klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!