Noch ein paar ATC's

Hier kommen noch ein paar ATC's. Die Motive sind dieselben wie bei denen, die ich Euch gestern gezeigt habe, nur mit anderen HG-Farben.
Ich habe nicht genügend Non-Cute-Stempel. Aber das Stempel-Mekka naht......:o)
Aber ein Cute-ATC konnte ich mir nicht verkneifen.
Das ist übrigens der 2. Stempel, den ich bei der Challenge #100 von EAC gewonnen habe!




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. sehr schöne ATC´s hast du da gezaubert! Machst du die Hintergründe selbst? *Hihi* wie es aussieht bin ich wohl nicht die einzige, die aufs Mekka hofft ;o) aber die non-cute Stempel die du bisher hast, sind wirklich schön!

    Übrigens ist das mit den Schrumpfis gar nicht schwer, hab mich ja auch lange nicht ran getraut, aber sogar der erste Versuch ist schon etwas geworden *find* trau dich also ruhig! macht wirklich Spaß! nur als Tipp: mach das Löchlein für die Aufhängung groß genug, des schrumpft auch *kicha* (aber vielleicht kannst du dir das im Gegensatz zu mir von selbst denken)

    wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein süßes Stempelchen, das Du gewonnen hast und Du hast ein niedliches ATC damit gemacht. Aber auch die anderen ATC's sind klasse geworden und gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartens ind ganz klasse geworden! Super schöne Werke!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi!
    Ich kenne mich mit ATCs nicht so sehr aus, ob-
    wohl ich schon einmal welche probiert habe.
    Aber Deine sehen großartig aus, die Hinter-
    gründe sind spitze!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine atc's meisterhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!