Tiger und Candy

Heute hatte ich nach 3wöchigem Urlaub meinen 1. Arbeitstag.
Missmutig und müde quälte ich mich aus dem Bett, draußen stürmte es und regnete in Strömen, und ich stieg unter die Dusche, um wach zu werden.
Als ich dann den Duschvorhang wieder aufzog erwartete mich dieses Bild.
Wie Ihr Euch denken könnt, zauberte der Anblick von meinem Tiger direkt ein herzliches Lachen auf mein Gesicht und der Tag war schon gar nicht mehr soooo schrecklich. Er wird sich gedacht haben, wenn "Frauchen" unter der Dusche steht, ist auch Zeit für seine Katzenwäsche!
Aber seht selbst:



Außerdem gibt es bei Bastelfrosch
ein tolles Candy zu gewinnen. Ihr müsst Euch allerdings beeilen, denn es endet morgen, am 31.08.2010.
Aber auch ohne das Candy ist Annette's Blog absolut sehenswert. Sie macht die tollsten Sachen! Schaut schnell mal nach!



Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ach Uschi, ich sitze gerade hier und quieke wegen dem süßen Bild nur so vor mich hin - Mensch ist das putzig!
    Bin ja ein riesiger Katzenfan und dein Tigerchen sieht fast genauso aus wie meine beiden, sehr, sehr schön.

    Sende dir viele liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hat es sich aber jemand so richtig gemütlich gemacht ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe