Tilda Ahoi!

Endlich habe ich meine "Schaffenspause" beendet und bin nun wieder voller Energie,
um neue Werke zu gestalten.
Heute habe ich eine Karte für 5 Challenges geschafft.
Bei Irishteddy's lautet das Motto ja schon den gesamten August "Sommer, Sonne, Strand und mehr", aber mangels Motiven habe ich nur diese Karte hinbekommen.
Bei der Challenge #9 von Kartenallerlei, wird "blau-weiß" gewünscht.
EAC #104, möchte Werke zu "Sea-beach" sehen. Stamp with fun #73, hätte gerne eine Karte für Mädchen und bei Paperminutes #128, gibt es einen Sketch von Sandra.
Der sieht so aus:


Und hier mein Werk: Diesmal habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Naht mit der Hand zu nähen, statt zu zeichnen!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Die Karte ist sooo toll, die maritimen Details passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die süß geworden *schmacht*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi,

    deine Karte ist wunderschön! Super coloriert und die geprägten Hintergründe sind klasse! Passt einach alles ganz super zusammen!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,

    was für ein bezauberndes Werk hast Du da wieder gewerkelt. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt und die Coloration ist perfekt. Tolle Zusammenstellung der Papiere.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte hast du mit Tilda gebastelt. Es passt alles so schön zusammen und sie ist total schön coloriert.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. alle Challenges super umgesetzt, gefällt mir sehr gut; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    danke für deine vielen lieben Kommentare immer auf meinem blog!
    bist du eigentlich auch in einem Forum, wo ich bin? Stempelecke z. b.!?

    ich werde die neuen Schätze nicht auf meinem blog zeigen, ist mir irgendwie unangenehm...

    aber es hat sich gelohnt!!! :-)

    GLG Rosa

    ach so, die Karte ist zucker süß!

    AntwortenLöschen
  8. Wooow! Das ist ein wunderschönes Kärtchen... und wie für mich geschaffen... Ich liiiebe blau ;O).
    Tilda hast Du klasse in Szene gesetzt mit all den tollen Details und die Karte so schön gestaltet.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön. Da passt alles.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karte mit liebevollen Details- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. die karte ist einfach mega-klasse geworden!

    ich steh auf maritime karten...und wenn sie dann noch so toll gemacht sind wie deine, umso mehr! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist toll geworden - superschöne Details und alles paßt pefekt zusammen. Auch die Farbwahl ist sehr passend. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön, dein Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und weg von dieser Karte, einfach nur wow! Das Genähte schaut super aus und die Art, wie du das Motiv ausgestanzt hast - herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. klasse Karte, superschöne Details.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 9. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe