Montag, 20. September 2010

Blumentopfkarte

Gestern beim spontanen Basteltreff bei Irishteddy ist es mir endlich gelungen, eine Blumentopfkarte zu werkeln. Und mit meinen neu erworbenen Retrostanzern sehen die Blüten doch einfach klasse aus, oder? Der putzige Igel, der so keck aus der Gießkanne schaut, ist eine meiner Errungenschaft vom Mekka!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Blümchen sind eine Augenweide!!! Super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi,

    eine traumhafte karte, die blümchen sehen wirklich einfach klasse aus, war bestimmt ganz viel arbeit! und das igelchen ist zu süß!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,

    eine tolle Blumentopfkarte ist das. Die Blumen sehen ja herrlich aus. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    Deine Blumentopfkarte ist aber auch klasse geworden. Die Blümchen sind toll. Habe heute erfahren, daß ich doch nicht am 02.10. zu Inge kann. Hab ne Fortbildung :o(

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo !
    Da hast Du mir was voraus - mit der Blumentopfkarte. Sieht klasse aus - geht doch nichts über viele 3D-Blümchen!
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumentopfkarte sieht fantastisch aus, Uschi!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja wunderschön geworden. So eine Blumentopfkarte habe ich auch noch nie gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen