Die Piraten sind los

Bei Night-Shift-Stamping lautet das Thema der #34. Challenge "Piraten".
Da ich die Piraten-Tildas so liebe und aus unserem Sommerurlaub ganz viele Muscheln mitgebracht habe, freue ich mich über dieses Thema sehr!!

Das ist das Ergebnis:




Ich wünsche allen einen schönen, gemütlichen Samstagabend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    eine tolle piratige Karte hast Du gemacht. Deine Urlaubsmuscheln machen sich prima darauf. Das Juteband hast toll platziert.
    Ich wünsche auch Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow........ Uschi
    was für eine wunderschöne Piraten-Karte!!!!
    Hast Du ganz toll gemacht!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die kleine Piratin ist so schön coloriert und das Hintergrundpapier, und die Muschel! Einfach toll! Vielen Dank für´s mitmachen beim Night-Shift-Stamping Challengeblog! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie sagte schon Jack Sparrow:

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...

    Eine süße Piratin hast da gezaubert!
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden. Die Tilda ist super schön coloriert und in Szene gesetzt mit der tollen Deko. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    die Karte ist wunderschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist unglaublich schön, mit so tollen details! Ich bin begeistert!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. arrrr die ist echt toll geworden, und die idee mit den Muscheln ganz toll, ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast,
    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ne ganz ganz tolle Karte, mal was ganz
    anderes und das gefällt mir suuuuuuuuuuper!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Genial in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe uschi,

    wow, deine karte ist wunderschön geworden! passt alles ganz toll zusammen!

    glg jule

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte! Schau mal auf meinem Blog vorbei!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi, du kannst deine Adresse an die Email-Adresse von Challenge up your life schicken, oder in einem Kommentar (ich werds nicht veröffentlichen)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!