Dr. Schmerzfrei

Letzte Woche hatte ich ein akutes medizinisches Problem. In meiner Not suchte ich meinen Onkel auf, der bis zu seiner Pensionierung vor 3 Jahren, mein Hausarzt seit meiner Kindheit war. Wie nicht anders zu erwarten, hat er mir ganz schnell und erfolgreich geholfen.
Dafür habe ich ihm heute diese Karte gewerkelt, um mich noch einmal herzlich zu bedanken. Ich habe diesen genialen Stempel beim Mekka aufgetrieben. Er kommt natürlich wie gerufen. Und da die Karte für einen Mann ist, habe ich auf sämtlichen Schnickschnack verzichtet.
Ich bin neugierig, was Ihr dazu sagt!



Close up



Liebe Grüße

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Uschi,

    das ist ja ein klasse Motiv :o). Und die Karte ist für einen Mann genau richtig. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja der Hammer, warum habe ich den nicht beim Mekka gesehen???? Deine Karte ist absolut perfekt gearbeitet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jepp - der IST klasse !!! Und wirklich perfekt!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist wirklich genial und super in Szene gesetzt! Tolles Herrenkärtchen, gefällt mir sehr gut (mir fällt dieses Thema ja immer seeeehr schwer :O().

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ach..... die Karte ist ja einmalig toll!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Haha, was für ein geiles Bild *lach

    AntwortenLöschen
  7. Der fetzt, nicht wahr???? Lach. Gefällt mir immer gut, auch Deine Umsetzung ist toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!