Mittwoch, 29. September 2010

Geburtstagskarte

Am Wochenende habe ich eine Geburtstagskarte für Jule gebastelt und mit einem Sarah Kay Stempel versehen. Diese Motive finde ich so schön und sind jedesmal eine Herausforderung zum Colorieren. Mittlerweile ist die Karte angekommen und Jule hat sich sehr gefreut!
Die Karte enthält ein Tag, auf dem ich "Happy Birthday" gestempelt habe!



Close up



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr stimmig! Hach und mit Blümchen... ich trauer dem jetzt schon nach, wenn ich and die Weihnachtskarten denke...
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Kärtchen... Die Idee mit dem Einstecker ist klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Karte ist toll.
    Weißt du was ich noch machen würde?
    Ich würde das HG Papier noch mit kleienn Schnörkeln am Rand verzieren!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, und wie ich mich gefreut habe! ihr werdet es kaum glauben: aber live ist die karte noch schöner! liebe uschi, die karte ist wirklich ein traum, auch hier nochmal vielen lieben dank dafür *knuddel*

    wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte. Die ist Dir hervorragend gelungen. Ich finde die Motive von Sarah Kay unheimlich schön aber auch sehr schwierig mit dem Colorieren. Hast Du perfekt gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen