Mittwoch, 8. September 2010

Ich habe gewonnen!!!

Stellt Euch vor: Ich habe das Candy von Tina's Kartenwelt gewonnen! Das Päckchen ist heute angekommen. Ich habe mich ja sooo riesig gefreut. Es sind so tolle Sachen, dass ich am liebsten gleich losgelegt hätte. Ganz wunderbar -neben all' der anderen schönen Dinge- ist auch das To-Do-Büchlein. Soo liebevoll gestaltet und praktisch.
Endlich habe ich alle meine Bastel-Info's und -daten auf einen Blick!
Vielen vielen Dank liebe Tina! Ich finde alles ganz großartig!!

Hier mein Gewinn


Dazu die wunderschöne Karte


Die zweite Überraschung folgte dann heute auf dem Fuße.
Ich habe bei Irishteddys
einen Einkaufsgutschein über 20,-Euro gewonnen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Iris!!

Wenn das nicht mal eine Glückssträhne ist!
Liebe Grüße


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah, da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen,
    echt toll.................überhauptnichneidischbin...nööööö :-)))))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,

    ich freue mich das Dir die Sachen gefallen und wünsche Dir viel Spass beim verbasteln.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Usch, prima mit deiner Glücksstähne und Glückwunsch.

    Liebe Grüße von der Insel Juist

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow herzlichen Glückwunsch.
    Das ist ja toll :-)
    Ja du hast das richtig verstanden.
    Einen ganzen Monat Zeit hast du ;-)
    Ich würde mich super freuen was von dir zu sehen.
    Und glaub mir das sieht schwieriger aus als es ist *g
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Gewinne, klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glüchwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Du bist ja ein richtiges Glückskind! Da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und Verbasteln.

    Hab einen schönen restlichen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen