Freitag, 3. September 2010

Kleine Gastgeschenke

Das Basteln der TicTac-Holder hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich heute nachmittag 11 Stück gebastelt habe. Da meine Mutter heute Geburtstag hat und heute abend gefeiert wird, lege ich die kleinen Schenkies auf die Teller der Gäste.
Ich hoffe, die finden die Idee genau so gut, wie ich :o)



Jetzt ist aber erst mal Schluss mit Holdern. Ab morgen stehen wieder Karten auf dem Plan.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind tolle Gastgeschenke, da freuen sich die Gäste deiner Mutter sicherlich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da möchte ich auch gern Gast bei dir sein... :-)

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,

    na da hat Dich ja das Tic-Tac-Holderfieber erwischt.:o)
    Die Gäste Deiner Mutter werden sich mega über die tollen Präsente freuen.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. du warst aber fleissig! RESPEKT!

    eine tolle geschenkidee, die auf jeden fall super ankommen wird!

    glg silvi

    p.s.: das mit er erklärung zur wisch-frage hab ich supergerne für dich gemacht *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Die Tic Tac Holder sehen toll aus, sehr schöne Farben und Papiere hast du verwendet. Ich wette, die sind gut angekommen bei den Gästen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen