Mittwoch, 22. September 2010

Kuscheltier in Herbstfarben mit Streifen

Heute habe ich eine Karte für 4 Challenges gestaltet.
Bei stamps & fun creativity gibt es einen Sketch von Nadell, bei Irishteddy heißt das Thema: Herbsttöne, bei Stamp with fun #77 "Kuscheltiere" und bei Bawion "Streifen".
Hierbei habe ich wieder meine neuen Retrostanzer eingesetzt, die ich jetzt schon heiß und innig liebe!

Hier der Sketch


Hier meine Karte


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    die Karte ist ja herzallerliebst. Wunderschön coloriert und gestaltet. Bei der Karte muß ich an meinen Teddy denken den ich als Kind heiß und innig geliebt habe. Wirklich toll gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber niedlich!!!
    Gefällt mir super gut!!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wenn mehrere Challenges kombiniert werden, was dann doch für tolle Karten entstehen. Danke, dass du bei SFC mitmachst.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind aber auch knufflig! Hast du super gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Karte, Uschi! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die schnuckelig. Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    Die Karte ist ja so was von genial!!! Einfach wunderschön!!! Die Farben sind toll.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Absolut süß!! Die Karte ist echt herzallerliebst geworden! Das Motiv ist besonders süß!

    Danke für's Mitmachen bei SFC!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist toll geworden!
    Das Motiv ist zum Knuddeln und so schön in Szene gesetzt. Sehr schöne Farben hast Du verwendet und die Karte klasse gestaltet.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Pretty card and image! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  11. Du hast den Sketch mit diesem süßen Motiv wirklich toll umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. Gefällt mir und man kann den Sketch sehr gut erkennen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunder wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps & fun = CREATIVITY

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Eine echt knuffige Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der letzten Bawion Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen