Sonntag, 5. September 2010

Winterelfchen

Heute habe ich endlich nochmal eine Karte geschafft. Da konnte ich gleich zwei meiner neuen Stempel von bettys creations ausprobieren. Ist dieses Elfchen nicht süß??
Mit dieser Karte nehme ich außerdem an 2 Challenges teil.
Bei Irishteddys heißt es "Noch mehr Stanzteile" und bei EAC #106
gibt es einen Sketch.






Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Uschi, die ist aber toll geworden... richtig süüüüüß!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi,

    dein kärtchen ist zuckersüß geworden!

    freue mich immer sehr über deine lieben kommentare auf meinem blog, hoffe ich komme die woche mal dazu zu basteln und endlich mal was neues einzustellen...

    wünsche dir ebenfalls einen schönen wochenstart

    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. Cute image, perfect embellishments and lovely embossing.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is total süß geworden Uschi!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte stimmt mich schon so richtig weihnachtlich, toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Sehr schöne Farben hast Du verwendet und zusammen mit den Details wirkt die Karte nicht nur süß, sondern auch edel.
    Gefällt mir seeeeehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi,

    eine ganz zauberhafte Karte hast Du da gemacht.Das Winterelfchen ist wunderschön coloriert und Du hast es wieder toll in Szene gesetzt. Eine rundum gelungene tolle Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie auch sehr ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen