Dienstag, 12. Oktober 2010

Blog-Hop Gewinn

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute muss ich Euch was Tolles erzählen und vor allem zeigen!
Noch vor meinem Urlaub habe ich beim Blog-Hop von Challenge up your life mitgemacht. Die Auslosung fand dann Mitte September statt. Ich muss gestehen, dass ich durch Urlaub usw. nicht mehr daran gedacht habe, bis Judith sich auf meinem Blog "geräsupert" hat und stellt Euch vor, ich habe dort das Candy von Juli (Judith) gewonnen. Gestern kam das Päckchen bei mir an und schaut mal, was für schöne Sachen ich bekommen habe. Ganz traumhaft ist die wunderschön gestaltet Karte mit meinen geliebten Sarah Kay Motiven!
Die Papiere wie auch die Stempelabdrücke sind in doppelter Ausfertigung dabei, aber um alles auf das Foto zu bekommen, habe ich jeweils nur 1 Exemplar "geknipst"!




Na, habe ich zuviel versprochen?
Judith ich bekanke mich ganz ganz herzlich bei Dir. Du hast mir eine riesige Freude bereitet!!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. super Sachen hast Du bekommen..tolle Überaschung nach dem Urlaub..Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, gut das Päckchen ist angekommen :-) Viel Spaß mit deinem Gewinn! Ich freu mich, dass es dir gefällt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Also Du hast ja zur Zeit voll die Glückssträhne ! Umso überraschender, nachdem Du gar nicht mehr dran gedacht hattest.Tolle Abdrücke! Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  4. huhu uschi,

    das ist ja klasse! freut mich sehr für dich, tolle sachen hast du bekommen! viel spaß wünsche ich dir damit!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich glaube Dir das Du Dich da gefreut hast. Tolle Sachen hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Uschi!
    Ich freue mich mit Dir!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, beautiful image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen