Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bunter Cardfolder

Bevor ich zu meinem neuesten Werk komme, möchte ich mich einmal bei Euch lieben Blogleserinnen gaaaaanz herzlich für Eure regelmäßigen und lieben Kommentare bedanken!!! Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Muße und Zeit nehmt, regelmäßig bei mir vorbei zu schauen!

Heute möchte ich Euch einen Cardfolder zeigen, den ich nach dem toll erklärten Workshop beim Stempeleinmaleins gebastelt habe. Es geht wirklich einfach und ich finde, dass man dieses Teil schön zum Verschenken von Stempelabdrücken verwenden kann. Aber seht selbst, ob er Euch gefällt.




Innenansicht:



So, Ihr Lieben. Das war es für heute. Jetzt ist Feierabend!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber wunderschön geworden,dein Card Folder gefällt mir sehr gut. Eine tolle Gestaltung und das Motiv ist ja wohl herzallerliebst.

    ich wünsche dir auch eine gute Nacht,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    dein Card Folder ist klasse geworden.Das Motiv ist zuckersüß und die Gestaltung gefällt mir richtig gut. Es ist wirklich eine tolle Idee was zu verschicken.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi
    der Cardfolder sieht super aus und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse, einfach nur klasse. Ich bin begeistert!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk, passt für viele verschiedene Gelegenheiten, sehe da schon Geldgeschenke, Gutscheine...werde dein Werk wohl nachbasteln müssen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    danke für den Tipp mit den Magneten!
    Hier die Anleitung für die Tatü-Box!!
    http://karteneckchen.blogspot.com/2009/11/anleitung-zu-meinen-tatu-boxen.html
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is beautiful and so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sowas von schnuckelig aus!
    zum dahinschmelzen *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe uschi dein cardfolder ist wunderschön gewroden
    ich wünsche dir auch einen schönene sonntag
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt er sehr gut!
    Das Motiv ist putzig und mit dem fröhlichen Papier und dem Blümchen hast Du es sehr schön in Szene gesetzt.

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi, ich wollte einfach Danke sagen und dir auch einen Happy Halloweenabend wünschen.
    Habe mal durch deinen Blog gestöbert und auch viele nette Anregungen gefunden. Eine davon ist der Cardfolder, tolle Idee, gefällt mir gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen