Eiszeit

Ich finde die aktuelle Challenge von Irishteddy's passt mit dem Thema "Eiszeit" hervorragend zum momentanen Wetter. Wir waren heute auf dem Godesberger Stoffmarkt (habe tolle Beute in Sachen Spitze gemacht ;o) ) und haben schrecklich gefroren. Die Blume habe ich nach dem tollen Workshop von soleil gemacht. Diese Weihnachtssterne sind schnell gemacht und sehen einfach super aus!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Die Karte ist ganz bezaubernd, liebe Uschi!!
    Ja, ich habe meinem Blog ein neues Aussehen verpaßt!!!!! Hin und wieder ändere ich das ab!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Karte passt super zum Thema. Den geprägte Hintergrund finde ich toll dazu und die Blume ist ein Hingucker. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut! Schön kühl und edel!

    LG Floh

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total knuddelig!
    Und die Blümlens werd ich auch mal ausprobieren.
    Danke für den Tip!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!