Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gleiches Motiv, andere Gestaltung

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, deren Motiv ich Euch bei meinem vorletzen Post gezeigt habe. Diesmal aber mit buntem HG-Papier gestaltet.



Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Schneekristalle nicht besser in grün gestanzt hätte. Würde besser passen, oder? Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mei, wie schnuffig!!! Und das HG Papier passt super gut....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuhhhuuuu Liebe Uschi,

    zunächst Dankeschön für deinen Lieben Kommentar bei mir *knuddel*

    Zu deiner Karte ... WOW ... soooo schön Bunt und dennoch Weihnachtlich ....

    mensch ich stelle fest ihr seid alle in der Weihnachtsproduktion, und ich hab noch nicht einmal begonnen *schwitz*

    Naja wie auch immer dein Kärtche gefällt mir Suuuuuper gut .

    Ganz Lieb Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Grüne Schneeflocken ? NEIN ! Das ist genau richtig so! Das Hellblau ist doch auch in den Tannen. Richtig fröhliche Weihnachtskarte!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine zauberhafte Karte und ich finde die Farbkombination super gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hiya Uschi

    great card and sweet image, thanks for entering my candy good luck

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    die Karte ist Dir ja wieder super gut gelungen!!!
    Danke für die lieben Kommentare!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    das ist ja wieder mal eine wunderschöne Karte von dir, die trifft genau meinen Geschmack. Und ich finde die Schneeflocken gut so, wie sie sind. Passt doch ganz prima!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uschi,
    wieder ein superschöne Karte. Die Schneeflocken passen doch gut. Das HG-Papier ist ja eine Wucht. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt sie so wie sie ist sehr sehr gut!

    ich wünsche dir auch eine schöne Woche!GLG Rosa
    wohnst du eigentlich im Norden !?!? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde die schneekristalle weglassen ... ist sonst zu viel; es würde ohne die kristalle noch besser wirken ;-)

    AntwortenLöschen