Halloween im Herbst

Bekanntlich ist Halloween im Herbst! Und weil viele meiner favorisierten Challengeblogs diese beiden Themen gewählt haben, möchte ich mit meiner Karte bei 10 Challenges teilnehmen und zwar bei:
1. Take Time for you #20 = "Herbst"
2. Stempelträume #52 "Buchstaben"
3. ISB Challenge #36 "Tierisch gut drauf"
4. Bawion "Lila/Schwarz"
5. Challenge up your life #29
"Herbst"
6. Stempel-Magie #21 "Halloween"
7. Nightshiftstamping #36 "Herbst"
8. Paperminutes #134 "Sketch"
9. Cutie Sunday #113 "Halloween"
10. Stempelsonnenchallenge #21 "Halloween"

Hier erst einmal der Sketch von soleil:


Und hier mein Werk:


Auf den kleinen Kerl, der sich mitten in der Nacht auf den Weg macht, bin ich sehr stolz! Mich würde es furchtbar gruseln ;o)

Ich wünsche Euch allen einen tollen, sonnigen Montag!
Liebe Grüße

Uschi

Kommentare

  1. Boo - ein süßes Kärtchen - gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßes Halloweenkärtchen! Tolle Farben, Motive und Gestaltung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, was ist das süß. Wirklich super schön
    gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß!

    Vielen Dank für die Teilname bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch auch mal eine Halloweenkarte, die mir gefällt, bei diesem süßen Motiv und der klasse Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Kärtchen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    die Karte ist total schön geworden. Und gruselig ;o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    Deine Karte ist super süüüss!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Uschi,
    das ist eine wunderschöne Halloweenkarte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Halloweenkärtchen! Gefällt mir echt gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Voll süss!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. I love this. What a great Halloween card. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  13. Hi
    Total süße Karte hast du gemacht.
    Ich mag diese farb Kombi total gern.
    Danke das Du bei TTfY mitmachst
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  14. Eine superkuffige Gruselkarte, toll gewerkelt !

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte ist das geworden. Danke für die Teilnahme bei TTfY, Stempel Magie, Stempelträume
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß!
    So viele Challenges hast du kombiniert. Klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Halloweenkärtchen hast Du da gestaltet und das Motiv ist wirklich total knuffig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Och neeeee, wie süß. Eigentlich mag ich Halloween gar nicht, aber dieses Motiv ist einfach zuckersüß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL und ISB.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich auch vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Dein Halloween-Kärtchen ist toll geworden!
    Der kleine Kerl ist so putzig, wie er da seines Weges geht, die Gestaltung Deiner Karte ist klasse und die Farben passen perfekt.

    Vielen Dank, dass Du damit bei unserer ISB-Challenge mitmachst.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Karte!!!
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    eine super schöne Karte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    die Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, StempelTräume und StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. Das Kärtchen ist toll geworden! Gefällt mir außerordentlich gut, Uschi!

    Danke für die Teilnahme bei CHallenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe