Hex, hex!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für 2 Challenges gemacht habe.
Bei Babsi's Kartenshop #7,lautet das Thema "Halloween" und bei Irishteddys wird "Lila/orange" gewünscht!
Da konnte ich auch gleich mal den Einstieg in das Szene-stempeln wagen.



Close up



Gleichzeitig möchte ich Euch von basslady's Blog-Candy -anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags- erzählen. Also schaut schnell mal auf ihren Blog, was es Tolles zu gewinnen gibt!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. süße, vielen lieben dank für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Uschi, ne ganz tolle Szene hast Du gestempelt, gefällt mir klasse!!!!
    Hoffentlich gewinnst Du die Challenge ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - ich stehe total auf Halloween!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    eine traumhaft schöne Halloween-Karte hast
    du gezaubert!
    Die Farben sind großartig und deine Hexe ist...total toll coloriert.
    Dazu die liebevollen Details..*wow*..sag ich da!!
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
    auf meinen Blog, freue mich
    immer sehr darüber!
    Irgendwann krieg ich die Kurve
    und bin öfters hier,versprochen ;o)
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gehext :o)
    Der kleine Kürbisanhänger passt ja super dazu.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag und lasse
    Ganz liebe Grüße da
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    Deine Karte ist wunderschön und Deine Coloration gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    PS. dem Kätzchen geht es zum Glück wieder gut!
    Danke!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Szene-Einstieg" ist dir voll gelungen!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. Tjaaa, mit Halloween hab ich es ja nicht so, aber Dein Kärtchen sieht trotzdem klasse aus ;O) und alles passt perfekt zusammen... das Motiv, die Farben, die Gestaltung...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Werke!

    Kiss

    Jacque

    AntwortenLöschen
  10. Gnaz tolles Kärtchen mal wieder :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!