Lesezeichen

Gestern abend habe ich endlich mal diese tollen Lesezeichen gebastelt, die ich schon so oft auch auf Euren Blogs gesehen habe. Es hat soviel Spaß gemacht und ich finde die so toll, dass ich gleich 2 gemacht habe. Mit dem Lesezeichen mit dem Sarah Kay Motiv möchte ich bei der Challenge #68 von Fun with shapes and more mitmachen.
Hier sind beide Werke:








Das obere Lesezeichen habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut!

Kommentare

  1. Beide Lesezeichen sind wunderschön geworden Uschi! So niedliche Motive und wunderschönes Papier.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi,

    die lesezeichen sind beide wunderschön geworden! papier und motive sind ganz klasse! hast du also noch magnete gefunden? ich bastel die auch sehr gerne, sind auch immer wieder ein tolles schenkli!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi, das Deine Mama sich riesig gefreut hat glaube ich gerne. Beide Lesezeichen sehen klasse aus. Da fällt mir ein ich habe auch noch gar keins gemacht. Muß sofort auf meine To-Do Liste.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Find ich beide sehr süß!
    Wenn ich mal runde Spellis hab mach ich die auch!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen sind sooo süß geworden!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    Deine Lesezeichen gefallen mir ausgesprochen gut!!!!!
    Du hast Recht, das Motiv ist wunderschön, leider hatte ich es nur als Abdruck!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ...die Lesezeichen sind allerliebst - KOMPLIMENT!!!! Bist eine super gute Bastlerin und hast tollen Ideen.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe