SU-Bastelparty

Endlich komme ich dazu, Euch die Werke zu zeigen, die am Samstag bei der
SU-Bastelparty bei Inge entstanden sind.
Der Nachmittag war mal wieder im Nu vorbei und es war wieder so schön!
Entstanden sind 2 Karten und ein kleines Döschen.
Leider hatte ich an dem Tag keine ruhige Hand, sodass ich bei der Weihnachtskarte ziemlich geschmiert habe :o(
Aber vielleicht gefallen Euch die Sachen trotzdem!









Dieser Nachmittag war wieder viel zu schnell vorbei und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Uschi,
    das sind ja tolle Werke. Besonders die letzte gefällt mir super gut. Ich glaube Dir gerne das dieser Nachmittag Dir viel Spass gemacht hat.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja total klasse aus, bin begeistert!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... Uschi
    Deine Werke sind " Spitze " und bei solch toller Arbeit vergeht die Zeit im Nu!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderbare basteleien sind das!

    glg silvi *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. so süße, und jetzt muss ich gleich ein zweites mal posten, weil heute nämlich die oberste wunderbare bastelei in meinem briefkasten war, verbunden mit herrlichem "kreativ-futter"

    sei mal ganz doll gebusselt und gedrückt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich schön.
    Vor allem die mit dem Rentier find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. ..als stiller Beobachter an dieser Stelle mal meinen Respekt!
    Ich durfte die Arbeiten ja schon live bewundern und finde sie handwerklich beeindruckend und ausdrucksstark. ...ausserdem scheint es wohl süchtig zu machen ;-)) also weiter viel Spaß!

    liebe Grüße aus der verschneiten Eifel...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe