Süßer Igel

Heute zeige ich Euch diese Karte.
Ich finde der putzige Igel in der Gießkanne wartet nur darauf, in den Garten gesetzt zu werden, damit er sich genügend Speck für den Winterschlaf anfressen kann.
Hiermit möchte ich an 3 Challenges teilnehmen:

1. Take time for you #19, möchte "Tiere" sehen.
2. Bei Stamps & fun = Creativity #15, lautet das Thema "Prägen" und
3. Bawion hat als Thema "G wie Garten".

Das orangefarbene HG-Papier in der Spelli-Form sowie die Blumen wurden geprägt!
Leider ist es nur im Close up gut zu erkennen!



Close up


Liebe Grüße

Kommentare

  1. Wow, das sieht toll aus mit den Prägungen. Eine schöne Karte! Der kleine Igel gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber süß! Das Motiv ist echt goldig, und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Am Dienstag hab ich deinen Gewinn weggeschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr harmonisch - tolle Farben hast du gewählt und der Igel ist auch herzallerliebst. Den mag ich auch sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. eine süße karte uschi !! danke für den lieben kommentar auf meinen blog. der stempel ist von der stempelglede und du bekommst ihn hier in deutschland nur bei der stempelfee im shop.ich hoffe das hilft dir weiter ;-)
    liebe grüße
    tina46

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes farbenfrohes Kärtchen...vielleicht schickt es ja noch ein paar Sonnenstrahlen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    Deine Karte und die Farben gefallen mir wieder sehr gut und das Motiv ist zuckersüss!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ui, deine Karte gefällt mir sehr gut..danke für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ein Frühlingsmotiv, obwohl Weihnachten noch nicht einmal dran ist, kann ich schon kaum noch Weihnachtskarten sehen "gg"
    Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, Uschi! Die Idee, nochmal mit einem geprägten Papier zu matten, finde ich großartig! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott...wie süß ist das denn.
    Eine super niedliche Karte!!!
    Das Motiv ist zum klauen süß und wunderschön von dir in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte!!!
    Vielen Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dieses putzige Motiv total schön verarbeitet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
    bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ein echt süßes Kerlchen! Aber auch die Karte ist klasse geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!