Freitag, 1. Oktober 2010

Süßer Überraschungsgast

Heute nachmittag ist diese Karte entstanden. Damit möchte ich an 3 Challenges teilnehmen.
1. Take Time for you #18 möchte "Braun und noch eine Farbe" sehen.
2. ">Bei stamp with fun gibt es einen tollen Sketch und
3. ISB Challenge #35 hat das Thema "Herbstfarben".

Hier der Sketch:


Die Karte:


Und nun freue ich mich auf morgen nachmittag. Ich bin bei Inge zum Tag der Offenen Tür eingeladen. Unter anderem wird auch der neue Stampin' Up-Katalog vorgestellt und natürlich gebastelt. Ich bin schon ganz gespannt und werde Euch die Ergebnisse selbstverständlich zeigen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz klasse geworden... Das Motiv und die Farben harmonieren super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uschi,
    eine wunderschöne Umsetzung des Scetches.
    Die Umrandung des zuckersüßen Motiv gefällt
    mir super gut!!!
    Ich wünsche dir morgen vieeeeeeeel Spaß!
    LG
    Marion
    P.S.: Neben meinen kleinen Blümchen hatte ich
    noch dieses Röschchen selbstgemacht. Hab jetzt
    leider nicht den link dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden! Viel Spaß beim SU! Abend. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    die Karte ist echt toll. Viel Spaß morgen bei Inge :o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Karte. Super schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi,
    Deine Kartee ist wunderschön geworden!
    Danke für die Tipps für den Umgang mit dem Kätzchen!
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Uschi ist DIE toll, wooow! Die sieht ganz wundervoll aus und ich bin doch ein totaler Schnörkelfan, da gefällt sie mir gleich doppelt gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und heute ganz viel Spaß, bin gespannt, was du berichtest.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Überaschung wie die Kleine da raus schaut.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTfY

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card and image, a great take on the sketch! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  10. Hi Uschi, what a pretty card. Love your
    interpretation of our sketch. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uschi,
    eine perfekte Karte. Passt wunderbar von den Farben her zum Herbst. Den Sketch hast Du super umgesetzt und das Motiv ist ja echt so niedlich. Klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert!
    Das Motiv ist ja sooo goldig und mit den Schnörkeln ganz toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag...

    AntwortenLöschen