Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtliches Knusperhaus

Heute möchte ich Euch noch mal eine Weihnachtskarte zeigen.
Ich habe das süße Knusperhaus von bettys-creations gewählt. Es lässt sich so herrlich bunt colorieren.
Die Spitzen der Weihnachtssterne und die Tannenbäume habe ich mit Frosted Lace betupft.



Close up:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
    Dein Knusperhäuschen sieht sehr lecker aus ;O) und Du hast es mit den schönen Details toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine tolle Weihnachtskarte. Das Motiv ist aber auch zum anbeißen. Die Effekte mit Frosted Lace sind genial
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Och ne tolle Idee!
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uschi
    da hast Du aber wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte gemacht!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Uschi, was für eine wundervolle Karte, ich bin begeistert.Eine sehr schöne und sehr passend aufeinander abgestimmte Gestaltung.Einfach wundervoll. Die Motive von Betty mag ich auch sehr gerne..........

    Überhaupt gibt es auf deinen Blog ganz wundervolle Sachen zu bestaunen, da habe ich mich doch gleich auch mal als Verfolger eingetragen. Ganz lieben Dank auch für deine lieben und netten Kommentare auf meinem Blog, und ein ganz Herzliches Willkommen als Verfolger,ich habe mich sehr gefreut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte und die Schneeflocken in grün zu stanzen ist total genial. Mit dem Glitzer einfach spitze.

    Übrigens möchte ich mich ganz, ganz lieb bei dir bedanken für all die lieben Kommentare, die du mir immer auf meinem Blog hinterläßt.

    Ich drück´ dich ganz doll.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage auch mal Danke für deine lieben Kommentare! Freue mich wirklich sehr darüber!

    und deine Karte ist wirklich sper schön!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen