Advent, Advent

In Irishteddy's Stempelforum wurde ein Adventskalenderwichteln veranstaltet und heute möchte ich Euch den Kalender zeigen, den ich erhalten habe.





Ist der nicht SAGENHAFT?? Eigentlich viel zu schade, um die Päckchen zu öffnen.
Als ich ihn überreicht bekam, war ich wirklich überwältigt und sprachlos!
Natürlich hat er jetzt einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer erhalten!!
Wer so tolle Sachen macht? Hier wird es verraten ;O)

Ich wünsche Euch noch einen schönen, winterlichen Freitag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Wow.. Uschi
    da hast Du aber ein tolles Wichtel bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Öffnen der Päckchen.......ein wirklich ganz wundervoller Adventkalender, ich kann deine Freude sehr gut verstehen....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Uschi ...

    mei was ist der scheeeeen ... und so viele Päckls hängen daran ... ich wünsche dir viiiiiel freude beim auswickeln :-)

    Hab ein schönes 1tes Adventswochenende
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Einen superschönen Kalender hast du bekommen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Uschi ... ich nochmal ... hab vielen Lieben DAnk für deine Teilnahme an meinem Weihnachts Candy, und danke fürs verlinken ...
    Ich drück die daumen ;-)

    Hab einen schönen 1ten Advent.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!