Dienstag, 30. November 2010

Advents- und Weihnachtsengel

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, mit der ich mich an der BKSB Challenge #11 beteiligen möchte, deren Thema "Weihnachten" lautet sowie bei Stamp with fun # 87, wo "Advent" als Thema vorgegeben ist. Beides ist ja untrennbar miteinander verbunden, oder?
Dafür habe ich meine neuen Magnoliastempel eingeweiht.
Das kleine Notenblatt stand schon lange auf meinem Wunschzettel ;O)



Leider kann man fast gar nicht erkennen, dass die kleine Tilda auf feinen Wölkchen sitzt. Muss ich beim nächsten Mal deutlicher hervorheben.
Bitte entschuldigt die schlechte Lichtqualität. Leider schaffe ich meine Bastelwerke immer erst nach der Arbeit und mit Blitz ist das Foto gleich überbelichtet :O(
Ich arbeite an dem Problem...

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    das Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden!
    Die kleine ist aber auch niedlich ...

    Ärgere dich nicht zu sehr über das Licht ... kann da auch nen Lied von singen ;-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man die Wolke nicht erkennen kann, ich find deine Karte äußerst gelungen.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja allerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gräm´ dich nicht über das Licht, das Schicksal teilen wir alle im Winter, leider.

    Die Karte ist total schön geworden, eine tolle Kombination.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte strahlt ja richtig Wärme aus !
    Toll gemacht!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi
    die Karte kann man gut erkennen und ich finde sie wieder wunderschön!
    Ich kenne das auch mit dem Licht, aber was soll man sich ärgern!!!!
    Ich wünsche Dor einen schönen Restdienstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, da ist dir mal wieder ein ganz fantastisches Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft, was für eine wundervolle Gestaltung,du hast alles so liebevoll und harmonisch zusammengestellt.....und das Papier ist genial,auch gefällt mir sehr gut wie du den Schriftzug angebracht hast, eine tolle Idee......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: und ärgere dich nicht wegen dem Licht,ich glaube es geht allen so im Moment,man kann doch alles super erkennen auf dem Foto.

    AntwortenLöschen