Gartenarbeit

Obwohl die Gartensaison abgeschlossen ist, zeige ich Euch heute eine Karte, die mit der Gartenarbeit zu tun hat.
Entstanden ist sie für eine liebe Freundin, die heute Geburtstag hat und eine leidenschaftliche "Gärtnerin" ist. Da ich die Karte persönlich überreicht habe, kann ich sie nun zeigen.
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei der Challenge #23 von Take Time for You , deren Motto "Nähte" lautet, teilnehmen.
Dafür habe ich nochmal meine Nähmaschine herausgekramt :o)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Uschi,
    da ist Dir ein Meisterwerk vom Basteltisch gehüpft. Die Farben und die Gestaltung verschmelzen miteiander. Super harmonisch alles. Toll ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karte liebe uschi, toll coloriert. ich wünshe dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Die ist fantastisch liebe Uschi, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut. Deine Coloration ist genial!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig für die Gärtnerin! Toll, wie du es wieder auf Vorlieben des Beschenkten ausgerichtet hast!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe