Hochzeit

So lautet das Motto der aktuellen Challenge #23 von Stempelsonnenchallenge und dafür habe ich diesen süßen Stempel von Tina Wenke benutzt, den ich beim diesjährigen Mekka erstanden habe.



Close up:



Die Blumen und Herzpins sind von Wild Orchid Crafts, die Herzspitze vom Stoffmarkt und das Herzchen mit Schlüsselloch von embellishment.de.
Die Papiere stammen aus einem Bastelset von Aldi.

Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt und ich hoffe, Euch mit meiner Karte, ein bisschen "Licht" in den trüben Tag gebracht zu haben!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Die Karte ist ja soooo süß und so wunderschön gestaltet. Ich mag den Materialmix!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Karte ist nicht nur ein Lichtblick, sondern eine 100Watt-Birne! Ich bin begeistert, wie toll du deine Karte gestaltet hast.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi
    die Karte und die Gestaltung ist einfach toll!
    Die Spitze sieht ja spitze aus!!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Hochzeitskarte ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück für den Gewinn.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herziges Motiv und deine Karte ist ein absoluter Blickfang.............eine ganz wundervolle Gestaltung,es paßt alles perfekt zusammen....gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah Uschi was für eine Traumhafte Gestaltung. Die Karte ist perfekt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Uschi ...

    WoooooooooooooooW ... was für eine Traumkarte ... ganz ganz grosse Klasse ... wenn ich wüsste ich bekäme solch ein Traum Werk, würd ich glatt nochmal Heiraten *lach* ;-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  8. also die sieht einfach gigantisch toll aus!

    wunderbar hast du sie gestaltet...*schwärm und mit offenem mund staun*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    deine Karte sieht wunderschön aus.
    ich hoffe dir geht es gut, ich drück dich.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Och wie schick. Und die liebevollen kleinen Details find ich toll!

    AntwortenLöschen
  11. wow uschi deine karte ist ein traum!! so süss ist der stempel und mit der spitze und blume ist di karte klasse gewroden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Karte ist toll geworden, super süß.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!