Karte mit Innenleben

Na, habt Ihr Halloween gut überstanden?

Ich zeige Euch heute eine Karte mit kleinen Innentäschchen. Ich habe mir
diese Idee bei Andrea abgeschaut, die eine Anleitung dazu geschrieben hat.
Dazu habe ich meine neue Stanzschablone von Marianne Design ausprobiert und bin begeistert!




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    wow die Karte mit Innenleben ist ja total klasse. So was gefällt mir immer super gut da man dann immer mal eine Kleinigkeit verschenken kann. Die Idee mit dem Tee ist genial. Deine neue Schablone finde ich klasse. Steht auch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes kleines Mitbringsel!!! Klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, was für eine wundervolle Umsetzung, ich bin total begeistert. Du hast die süße Tilda so wundervoll coloriert und perfekt in Szene gesetzt,sie macht sich wunderbar auf dem Stern, ach ein Traum......Schwärm.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß - voll im Geschenke-Stress, die Kleine! Da braucht's dringend einen Tee hinterher !
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!