Freitag, 12. November 2010

Lazy Day

Gestern hatte ich Euch ja schon angekündigt, dass ab heute wieder farbenfrohe Karten auf meiner Liste stehen. Und so habe ich heute diese zu zeigen:



Close up:



Sie ist für meine Cousine, die nächsten Mittwoch ihre Facharztprüfung ablegt und da kann sie ab Donnerstag -wie die niedliche Maus hier- die Bücher zur Seite legen und einfach nur "abhängen"!
Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt!

Ich danke Euch wieder herzlich, dass Ihr "mich besucht" habt und auch für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Ich freue mich immer sehr darüber und sie geben mir enormen Antrieb, weiter zu machen!

Euch allen ein schönes Wochenende! (Ich muss leider arbeiten, deshalb gibt es erst nächste Woche etwas Neues von mir zu sehen)!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, da ist dir ein ganz wundervolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft und deine Cousine wird sich bestimmt sehr darüber freuen.......eine ganz ausgezeichnete und sehr geschmackvolle Gestaltung und deine Coloration ist genial, gefällt mir sehr gut....

    Ich wünsche dir trotz Arbeiten ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na mit dieser Karte kann Deine Cousine völlig
    relaxed in die Prüfung gehen. Das Motiv
    ist soooooooooo süß. Ganz zauberhafte Karte!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. da will man es sich gleich gemütlich machen,
    wenn man diese entspannende und süße karte ansieht...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Uschi,

    ein tolles Kärtchen und so passend für deine cousine :-) ... Hast du toll gemacht!.

    Und falls es dich ein wenig tröstet ... ich hab auch kein Wochenende, bin eben erst von der arbeit gekommen, und auch morgen wird es nicht früher werden.

    *Knuddel* und LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Augenweide bei diesem besch.... Wetter Uschi!!
    Die Karte ist ein Traum!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind perfekt gewählt, schöne freundliche Fareben, ohne dass es zu grell wirkt. Genau richtig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Karte ist Balsam für mich . Nur tristes Wetter und alles grau in grau, da kommt Deine wunderschöne farbenfrohe Karte genau richtig. Ich finde sie wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. gelb/rot ist zwar so gar nicht meine Kombi, aber die Karte finde ich trotzdem sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben von deiner Karte sind klasse, genau wie das Kärtchen selbst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Und ob sie Deiner Cousine gefallen wird! Deine Karte ist so schön!
    Das Motiv ist herzallerliebst, die Farben sind klasse und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches und Fröhliche Kärtchen!

    Meine Rahmen um meine Bilder mache ich mit Photoshop. ;-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen