Samstag, 6. November 2010

Lesezeichen

Heute zeige ich Euch ein Lesezeichen, dass ich für die Challenge #138 von Paperminutes gemacht habe! Ich finde diese Piratentilda für diese Art Lesezeichen einfach mit am besten! Vielleicht ist sie mir aber auch so an's Herz gewachsen, weil sie so schön "abenteuerlich-frech" aussieht!




Das war es auch schon für heute.
Trotz dieses lausigen Regenwetters wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag die Piratentilda auch sehr gerne, ein ganz wundervolles Lesezeichen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea
    PS: bei uns regnet es auch nur...... ;((

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesezeichen ist soooo süß geworden und Du hast Recht, Tilda ist wirklich wie dafür geschaffen!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    die kleine Piratentilda passt perfekt als Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut. Und als kleines Geschenk für jemanden ist es auch Ideal.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzig süßes Lesezeichen!
    Super schön gestaltet!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herziges Lesezeichen - bin ganz begeistet!!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöners Lesezeichen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen