Mittwoch, 3. November 2010

Singing in the rain

Die aktuelle Challenge #11 bei Kreative Stempelfreunde lautet "Mein Lieblingsstempel" und mit dieser Karte möchte ich daran teilnehmen.
Ich finde diese Tilda im Regen, wie sie mit ihrem Schirm kämpft, einfach hinreißend!! Ich weiß sogar wie sie sich fühlt, denn bei uns ist das Wetter heute genauso ;o)
Leider ist das Foto nicht so toll.



Ich wünsche Euch allen einen schönen (möglichst sturm- und regenfreien) Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das arme Kind! Die ist aber auch süß! Die Kringel im Hintergrund machen einen richtig "windigen Eindruck" und das ganze Papier paßt perfekt.
    LG Tina P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    Deine Karte ist ganz bezaubernd und genau richtig für diese Jahreszeit!
    Das Motiv ist aber auch zu süss, wie die Kleine gegen den Wind ankämpft!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. DU hast die passende Karte zum Wetter gemacht!!!
    Klasse gestaltet!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Uschi!

    Eine bezaubernde Karte ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein wunderbares Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte einfach genial.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte!!
    Wie der Schirm aus dem "Bild" ragt, echt genial
    gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen