Donnerstag, 4. November 2010

"Süßes" Köfferchen

Heute möchte ich Euch ein Köfferchen mit süßem Inhalt zeigen, das ich nach der tollen Anleitung von Zaubertigerchen gebastelt habe.
Gleichzeitig möchte ich damit auch an der Challenge #116 von Cutie Sunday teilnehmen, deren Motto "Verpackungen" lautet!
Leider habe ich meine Magnete verlegt und habe stattdessen Klettverschlüsse genommen. Allerdings sehen diese bei geöffnetem Deckel sehr störend aus. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem ;o)





Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Köfferchen ist sooooo süß geworden! Das Papier ist ja zum Anbeißen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt gelungen liebe Uschi, gefällt mir sehr gut......Schwärm.....tolles Designerpapier hast du verwendet!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh lecker!! Für diese leckre Süßigkeit hab
    ich noch nie so ne wunderschöne Verpackung gesehen. Geniale Idee und perfekt umgesetzt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe uschi das ist eine total liebe verpackung für die ferrrero.
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is fabulous, such beautiful papers.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    das Köfferchen ist echt süß geworden. Hast du schon gesehen, daß ne Großaufnahme von Dir auf der Stempelmekkaseite unter "Fotogalerie" zu sehen ist?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. UI sieht richtig schick aus und es stimmt alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. boah Uschi, das Köfferchen ist ja wunderschön geworden. Da passt ja alles super zusammen. Das Papier ist ja ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist eine wundervolle Verpackung!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen