Mittwoch, 24. November 2010

Teelichterkarte

ENDLICH bin ich noch einmal zum Basteln gekommen.
Schon lange hatte ich die tollen Teelichterkarten auf meiner To-do-Liste und
gestern abend ist dieses Exemplar dann entstanden!





Close up


Diese Karte bekommt morgen eine Freundin zum Namenstag!
Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Auf jeden Fall werde ich noch ein paar davon werkeln. Ich finde sie sind
ein tolles Mitbringsel; ganz besonders in der jetztigen Jahreszeit!

Ich wünsche Euch allen -trotz des trüben Wetters- einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ähm, ich habe am 30. November Namenstag......nein im Ernst, ich sitze hier und bin hin und weg.....Deine Teelichtkarte ist wundervoll.Was für eine geschmackvolle Gestaltung. Du hast alles so stimmig zusammengestellt, einfach wunderbar.....Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Uschi,

    schön mal wieder etwas von dir zu lesen und auch sehen zu können :-)

    Deine Teelichtkarte ist wirklich Wunderschön geworden :-) ..da wird sich deine Freundin ganz sicher drüber freuen.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Nur schade das die Tilda so in der Luft sitz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dass die Tilda in der Luft sitzt, ist mir tatsächlich erst aufgefallen, als alles fertig war. *Schäm*
    Beim nächsten Mal, werde ich ihr eine "Sitzgelegenheit" bieten ;o)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ! So hab ich auch noch keine Teelichtkarte gemacht. Muß ich doch mal testen ;)
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für ein Hingucker. Sieht super spitzenmäßig aus, auch Dank Deiner gewählten Farben!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi
    Deine Teelichtkarte ist ein Gedicht!
    Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Teelichter-Karte sieht wunderschön aus Uschi!
    Hast Du toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen