Sonntag, 28. November 2010

Tiere im Schnee am 1. Advent

Eigentlich hatte ich ja meine Weihnachtskartenproduktion für beendet erklärt.
Aber bei diesem tollen Winterwetter und den Themen von 3 Challenges hat es mich doch wieder gepackt.
Heute sind zwei Weihnachtskarten entstanden, von denen ich Euch heute die erste zeigen möchte.
1. Paperminutes #141 = Tiere im Schnee
2. Take Time for You #26 = Advent
3. Irishteddy's = Advent/Weihnacht/Nikolaus



Close up's:




Dieses Mal kam auch wieder meine Nähmaschine in den Einsatz!
Den Pelzbesatz und die Schneeflocken habe ich mit Stickles "frosted lace" beglittert.
Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass noch ein paar Weihnachtskarten folgen werden :o)

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und für morgen wünsche
ich allen eine guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich gut aus. Und der nächste Winter bzw. das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Uschi, ich gerate hier gerade ins Schwärmen, wie wundervoll ist deine Karte. Eine ganz bezaubernde und so geschmackvolle Gestaltung......und dann die kleinen Details einfach herrlich.....

    Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Uschi,

    diese Karte ist ganz wunderbar geworden.

    Und nächstes Jahr ist auch
    wieder Weihnachten ;-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi
    da hast Du ja wieder ein super tolles Kärtchen gemacht!
    Das Motiv ist ja auch zu putzig!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Was? Schon fertig mit den Weihnachtskarten? Staun! Toll, dass du trotzdem noch mitgemacht hast, dieser kleine Henry ist nämlich richtig knuffig und perfekt für die paperminutes-Challenge.
    lg

    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja sooo klase und mit meinem Lieblingsmäuserich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was, du bist schon fertig mit der Produktion? Hut ab!
    Die Karte ist total toll geworden.
    Auf meinem Blog steht meine Email Addy, magst du mir mal eine Mail schreiben, ich wollte dich was fragen?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen