W wie Weihnachten

Es brennt noch nicht einmal das erste Kerzchen und doch dreht sich auf Hochtouren schon alles um Weihnachten. So auch die aktuelle Challenge #20 von stamps & fun = creativity deren Motto "Weihnachten" ist. Dafür habe ich folgende Karte gewerkelt.



Close up:




Weil ich das Motiv durch nichts verunstalten wollte, habe ich als seitlichen Abschluss eine goldene Borte gestanzt und mit einem Schriftstempel "aufgehübscht".

So, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön, so traditionell gehalten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv! Aber denk dran, Weihnachten kommt doch immer so plötzlich *ggg* Man kann nie früh genug mit der "Produktion" anfangen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Boh Uschi, wie wundervoll ist deine Karte denn, ich bin hin und weg. Das Motiv ist ja absolut genial und dann auch noch meine Farben eine wundervolle Gestaltung,die hat was und es wirkt so schön stimmungvoll und edel,richtig weihnachtlich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow was für ein Waaaaaaaaaaaaaahnsinns Motiv *staun* ...

    Eine ganz ganz tolle umsetztung präsentierst du uns hier ... Dankeschön!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. was ist das denn für ein wahnsinnig schönes Motiv?

    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    wow ich liebe diese nostalgischen Motive. Eine tolle Karte hast Du da gemacht. Da kommt so richtig die Weihnachtsstimmmung bei mir auf. klasse.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Uschi,
    wow, die Karte ist einfach nur edel, das Motiv
    kommt durch die Schlichtheit wirklich extrem
    klasse zur Geltung!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Christmas card.
    luv
    DebbyC

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsche Karte, vor allem das "Weglassen" hast du genau richtig gemacht, Kompliment! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Uschi
    die Karte ist ein Traum!
    Hab noch einen schönen Mittwochabend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!