Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachten, die Letzte

Heute zeige ich Euch meine letzte Weihnachtskarte. Meine Produktion ist -glaube ich zumindest- damit abgeschlossen!



Ab morgen stehen wieder farbenfrohe und fröhliche Karten auf meinem Plan.
Damit kann man zumindest ein wenig dem nasskalten Herbstwetter trotzen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine Augenweide......deine Karte ist wunderschön. Du hast das Motiv mit deiner Gestaltung ganz wundervoll in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut.....

    Wie du hast schon alle Weihnachtskarten fertig.....und ich bin noch ganz am Anfang.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi,

    eine tolle weihnachtskarte! wirkt sehr edel und festlich! das motiv finde ich sehr schön für weihnachtskarten!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine tolle karte uschi
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumhaft schöne Karte.

    Wie fertig???? Das gibt es doch gar nicht ? ...
    Ich muss/will/darf noch soooooooooooooo viele machen ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon fertig??? Das ist aber schade!!! Finde das Weihnachtsmannmotiv soooo schön. Könnte mir sonstwo hinbeißen, dass ich den Stempel auf der Messe nicht gekauft habe....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi,
    wie du hast Deine Karte schon alle fertig? Boah da bin ich echt neidisch. Ich bin immer noch dabei und es fehlen soviele noch.
    Deine Karte finde ich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön geworden, Uschi!
    Was macht Dein Stern?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Deine Karte geworden!
    Die warmen Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut, die Gestaltung ist toll und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen